Sonntag, 21. September 2014

Post wieder mal nicht da

Hallo alle miteinander. Wie ich gerade feststellen muss, ist mein Post für die Challenges von Allways Something Creative und BaLisa mal wieder nicht erschienen. So werde ich ihn schnell jetzt und hier nachreichen. Bei ASC ist das Thema  -Kinder- und bei BaLisa  -Geburtstag-. Ich habe dazu eine Karte zur Geburt gefertigt- Kinder und Geburtstag doch getroffen,oder?



Ich hoffe, Euch gefällt was Ihr seht und danke Euch für´s Schauen.
Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße

Doreen

1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen