Donnerstag, 28. Februar 2013

DT-Call....


...beim Challenge-Blog von Kreativeinkauf. Und mit meinem Kärtchen möchte ich mich gern da bewerben. Das Thema dort lautet Ostern. Gewerkelt habe ich das Kärtchen nach einem Sketch von der Happy Weekend-Challenge. Ich bedanke mich für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare. Sie erfreuen mich immer wieder und spornen an zu neuen Werken. Danke.



Mitmachen möchte ich gern bei:

Creativ Friday   -  ANYTHING GOES

Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht. Vielen Dank für´s Schauen.

Liebe Grüße  Doreen

Samstag, 23. Februar 2013

Der Frühling kann kommen....

....und Ostern dazu. Den Winter hab ich so langsam satt. Daher hab ich mein erstes Frühlings-/ Osterkärtchen gestaltet und das nach dem aktuellen Sketch von Everybody Art Challenge. Den Sketch findet ihr hier. Desweiteren möchte ich eine neue Leserin meines Bloges begrüßen: Bruni . Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Allen anderen danke ich für den Besuch und eure lieben netten Kommentare.Doch nun zu meinem Kärtchen.

 


Mitmachen möchte ich gern bei:

Magnolia Mania               Perlen und Spitze
Der/Die/Das-Blog von Bawion  Gelb/Grün
Stamp& Fun= CREATIVITY    Spitze

Vielen Dank für´s Schauen und liebe Grüße  Doreen

Montag, 18. Februar 2013

Freundschaft....Liebe

....heißt es bei einigen Challenges. Dies ist gleichzeitig mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde, wo ich bis März Gast-Designer sein darf. Vorlage ist der aktuelle Sketch von A Die for a Sketch.Den Stempel hab ich auf einem Stempelflohmarkt erstanden(weiß bloß nicht mehr bei wem???).
Vielen lieben Dank auch für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare.
Hier nun mein Kärtchen


 Mitmachen möchte ich mit bei:
Family& Friends     #13  Freundschaft/ Liebe
Stempelgarten          #10  Freundschaft
Basteltantenchallenge    #6  Alles Geht
Kreativer Bastelblog    #16 Perlen
Stamp with Fun        #199  Freunde

Danke für´s Schauen und liebe Grüße   
Doreen

Sonntag, 17. Februar 2013

Gemütlichkeit an Valentin

Hallo. Heute habe ich ein nachträgliches Valentinskärtchen. So gemütlich kann man es sich an solch einem Tag auch machen und es sich gut gehen lassen. Gestaltet hab ich das Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von Fairytale Stampers und das Stempelmotiv ist ein S.W.A.L.K-Motiv. DerSchriftzug ist von SU. Schaut selbst.
Hier möchte ich gern mitmachen:
Chaos Craftroom Challenge    Valentinstag
Stempelsonnenchallenge     Glückwünsche und Schrift
Stempelträume                     Herzen
Cards und More                  Liebe/ Valentinstag


Vielen Dank fürs Schauen.
Liebe Grüße   Doreen

Samstag, 16. Februar 2013

Gepimpte Toffeedose

Hallo alle miteinander! Hab ich euch doch glatt meine erste gepimpte Dose unterschlagen . Die hab ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht. Den Original-Inhalt natürlich mit Gutschein und anderem ersetzt.Schaut selbst und vielen lieben Dank für eure lieben netten Kommentare. Es freut mich immer wieder, von euch zu lesen. 


 Liebe Grüße Doreen

Freitag, 15. Februar 2013

B...wie Baby....

.....heißt es ab heute bei BaLisa. Und bei Stempel-Magie ist das neue Thema Rosa/ Braun und Rezept. Ich habe diese beiden Themen in einem Kärtchen kombiniert und nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun #198 gearbeitet. Doch zunächst begrüße ich meine neuen Verfolger Andrea und Bastelkatze Slusia. Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei mir. So und nun mein Kärtchen
  Vielen Dank für´s Schauen. Liebe Grüße Doreen

Sonntag, 3. Februar 2013

Hurra...

....ich bin von Februar bis März 2013 Gast-Designer bei den Kreativen Stempelfreunden. Ich freue mich riesig und danke für die Einladung. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße Doreen

Freitag, 1. Februar 2013

Mit Herz und Liebe gemacht...

....heißt es ab heute bei Stempel-Magie. Und bei BaLisa gibt es einen neuen Sketch, den ich gleich dazu genutzt habe um bei beiden Challenges meinen Gast-Designer-Beitrag beizusteuern. Den Sketch findet ihr hier. Doch zunächst erstmal ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern Simone, Dunja und hetty roolaart. Viel Spaß hier bei mir und euch allen Danke für´s vorbeischauen und eure lieben netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. Und nun mein Kärtchen
Mitmachen möchte ich gern bei: Allways Something Creativ - Liebe und Magnolia Mania - Alles erlaubt Liebe Grüße Doreen